S_EUCKER_5455

Stefan Eucker

Geschäftsführender Gesellschafter

Der Diplom-Betriebswirt Stefan Eucker führt als persönlich haftender Gesellschafter die Geschäfte der Daniel Kämmerling KG. Er trat – zunächst parallel zu seinem Studium der Betriebswirtschaft – im Jahr 1984 in das Unternehmen ein. Nach dem Tod seines Vaters Friedrich Eucker, der die Geschichte des Unternehmens mehr als 40 Jahre überaus erfolgreich prägte, übernahm Stefan Eucker 1995 die persönliche Verantwortung für die Firma.

J_ALBRECHT_5495

Jonas Albrecht

Prokurist

Der Immobilienkaufmann Jonas Albrecht ist bereits seit 1990 mit Herz und Verstand für die Kunden von Daniel Kämmerling da. Von Anfang an lag ihm die Nähe zum Kunden besonders am Herzen. Als Prokurist trägt er dazu bei, dass Strukturen und Netzwerke des Unternehmens stets auf aktuellem Stand sind und genügend Zeit bleibt, um schnell und effizient für unsere Kunden zu agieren.

Daniel Kämmerling verbindet Werte der Tradition mit der Offenheit für Neues – immer im Dienste unserer Kunden. Diese persönliche Verbindung zeichnet uns aus. Und darauf bin ich stolz.

Stefan Eucker

Ich liebe meine Arbeit bei Daniel Kämmerling. Das Immobiliengeschäft verlangt jeden Tag neue Flexibilität, Ideen und Kompetenz. Es macht mir Freude, wenn ich meine Kunden damit zufrieden und glücklich machen kann.

Jonas Albrecht